Startseite
  Über...

http://myblog.de/mea-culpa

Gratis bloggen bei
myblog.de





warum hilft der schmerz? warum hilft es mein blut zu sehen? und warum hilft das alles doch nur für den moment... warum hilft das auf dauer nicht? warum kann ich mich so oft ritzen wie ich will und es hilft verdammt nochmal nicht? warum??? warum mach ich immer alles falsch? ich verletze jeden dem ich begegne, ich verletzte meine familie; ich zerstöre alles, was mir zu nahe kommt... und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll es ist alles meine schuld. ich weiß nicht was ich tun soll. egal was ich tue, es verletzt irgendjemanden... warum hilft nichts? warum hilft der schmerz nicht, warum hilft das blut nicht? was soll ich verdammt nochmal machen? ich weiß es nicht... aber ich weiß eines: es tut mir leid ich weiß, dass das hier niemanden interessiert und ich gehe auch nicht davon aus, dass das irgenjemand liest, aber es tut gut, das einfach mal aufschreiben zu können...
11.5.14 10:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung